Liebe Gäste

 

Und da ist es: Unser Comeback!

Nachdem unser "Beizli" rund 4 Jahre geschlossen war, kommen wir zurück. 

 

Es war die Idee unserer beiden ältesten Kinder - Elina und Maurin. Vor allem Elina erinnert sich noch gut an die Zeit, in der wir noch Gäste begrüssten. Sie fand es einfach toll und deshalb haben die beiden immer mehr gedrängt.

 

Wie ist dies aber mit 4 Kindern machbar? So genau wissen wir das auch noch nicht...
Darum starten wir einfach einen Versuch und werden über Weihnachten und Neujahr das Café Cavazzolas öffnen. Dann sehen wir, wie es klappt. 

 

Leider ist es uns nicht möglich an weiteren Tagen zu öffnen, da wir erstens nicht gemeinsam Winterferien haben und zweitens der Aufwand für die Wochenenden mit 4 Kindern anzureisen einfach zu gross ist.

 

Umso mehr freuen wir uns auf die 2 Wochen im Dezember/Januar und hoffen viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

    

 

Lea und Josef
mit Elina, Maurin, Linus und Madleina